Über uns

ÜBER UNS

Wir sind Alina, Anna-Lisa, Antonia und Louis und studieren im 3. Fachsemester an der Hochschule Fresenius in Wiesbaden. Im Rahmen unseres Studiums können wir bei einem Praxisprojekt gemeinsam mit einem Unternehmen unser bereits erlerntes Fachwissen praktisch anwenden. Uns hat es zum Zwerg Nase Haus in Wiesbaden geführt. Ziel dieses Projektes war zunächst die theoretische Erarbeitung eines Fundraising Konzeptes, doch als wir die Kinder im Zwerg Nase Haus besuchten, wussten wir gleich, wir müssen unser Konzept auch in die Praxis umsetzen.

Für Fragen stehen wir Dir gerne unter zwergenwuensche@web.de zur Verfügung.

von links Louis, Antonia, Anna-Lisa und Alina
Louis, Antonia, Anna-Lisa und Alina (v.l.)

Kooperation mit CONNOI

Als Partner der Kampagne unterstützt CONNOI mit der neuen Kollektion „INSIEME“ das Projekt Zwergenwünsche. Hierbei gehen für jedes verkaufte Armband der Kollektion 20% der Erlöse an das Zwerg Nase Haus in Wiesbaden. Weitere Informationen findest du unter www.connoi.de.